am 01-18-2020 19:36
am 01-18-2020 19:36
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe...
Mein Huawei hatte Anfang der Woche 2 Updates hintereinander... Seitdem empfängt meine Versa 2 keine WhatsApp Nachrichten mehr...
Wenn ich über die Fitbit-App bei "Benachrichtigungen" schaue, bekomme ich angezeigt, dass ich mein Telefon neu starten soll. Dies hab ich mittlerweile schon 4 mal getan und es nützt nichts...
Habt ihr vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte?? 🙁
am 01-19-2020 00:18
am 01-19-2020 00:18
Gude 🙂
Laut dem Beitrag hier gibt es wohl ein Fitbit schon bekanntes Problem mit dem P30. An einer Lösung würde gearbeitet, aber wann das Problem behoben werden könne, sei noch unklar:
LG Az
am 01-28-2020 04:00
am 01-28-2020 04:00
Gude nochmal 🙂
Ich hab irgendwo nen Tipp gelesen, der wohl bei jemandem funktioniert hat, der das Problem mit dem Benachrichtigungsdienst hatte. Da ging es glaube ich um ein Samsung Telefon aber vielleicht hilft dir das ja auch:
Entferne die Versa aus Fitbit, entferne alle Berechtigungen von der Fitbit App über die Telefoneinstellungen, deinstallier die Fitbit App, starte das Telefon neu, installier die Fitbit App wieder und füg die Versa wieder hinzu. Danach die Energiesparoptionen für Fitbit deaktivieren und die Fitbit App mit diesem kleinen Vorhängeschloss davor bewahren, im Hintergrund geschlossen zu werden.
Vielleicht hilft dir das ja auch?
LG Az