abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - erst Streifen, jetzt komplett tot

Hallo zusammen,

hat jemand Tipps? Das Display meiner Versa 2 hat seit ca 2 Wochen immer schleppender reagiert und gestern hatte auf einmal nur noch Streifen im Display - seit heute ist sie komplett tot, obwohl die grünen Lämpchen auf der Rückseite an sind… Neustart, laden etc. alles schon versucht 😞

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort. 

Nur zur Bestätigung, für den neustart hast du den Knopf der Versa 2 für 10 Sekunden lang gedrückt gehalten und dann den Knopf losgelassen?

Jetzt dass die grüne LEDs blinken, lässt sich die Versa 2 synchronisieren?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey… ja, genau… den Knopf sogar schon mehrfach für 10 Sek gedrückt… ich glaub sie synchronisiert auch.. brummt zumindest kurz und laut App ist der Akku auf 100% - aber das Display bleibt tot bzw man sieht minimal ein dunkles Streifenmuster!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

Auf keinem Fall sollst du die Versa 2 aus deinem Konto/ deiner App entfernen. 

Versuche mittlerweile das Zifferblatt der Versa 2 zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

…auch das habe ich leider schon mehrfach versucht - keine Veränderung, das Display bleibt tot 😞 

Zifferblatt ändern geht leider auch nicht… das Display ist wie tot, obwohl die Versa selbst scheinbar noch reagiert… und nun???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bemühungen. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne per Email weiter unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos