abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 funktioniert nicht mehr

Hallo, ihr lieben.

Ich habe die Fitbit Versa 2 und seit 5 Tagen synchronisiert meine Uhr nicht mehr mit der App, dann hat mein Bruder die Uhr neustarten können und dann hatte sich endlich wieder aktualisiert. Jetzt habe ich versehentlich mein Display deaktiviert und kann auch meine Uhr nicht neustarten, der Knopf funktioniert nicht und auch mein Display reagiert nicht mehr. Ich hatte schon mehrfach Probleme mit der Synchronisation oder das das Touch Display nicht mehr reagiert hat. Ich drücke immer fast 30 Sekunden, aber das Fitbit Logo und das vibrieren kommt einfach nicht.

Woran liegt es, dass meine Uhr immer schlapp macht? Schade auch, dass ich das *Always on Display* nicht über die App steuern kann. Ich war jetzt so genervt, dass ich mir gestern bei Media Markt die Versa 4 bestellt habe.... trotzdem würde ich bis zur Lieferung noch alles aktualisiern.....

Danke, für eure Hilfe, wenn nichts mehr reagiert 😞

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Cloodi76!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Versa 2 nicht mehr reagiert. Ich kann deine Enttäuschung vollkommen nachvollziehen und danke dir für deine Bemühungen.

Kannst du uns mitteilen, ob die LED Lichter auf der Rückseite deiner Versa 2 leuchten und ob du irgendwelche Schäden auf den Ladekontakten des Geräts oder Stiften des Ladekabels siehst? 

In der Zwischenzeit empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fatima,

nur das zweite der vier Lichter brennt 🤷🏻‍:weiblich: beim laden zeigt das Display immer an, dass es nicht lädt, obwohl es trotzdem lädt. 

Ich hab jetzt eine neue Uhr kaufen müssen, echt ärgerlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos