abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 geht aus und lässt sich nicht mehr starten

GELÖST

Hallo,

ich habe seit etwa 2,5 Jahren die versa2. Aufgrund des Akkus ist sie kürzlich von alleine ausgegangen. Als ich sie wieder an das Ladegerät angeschlossen habe, hat sie sich von alleine gestartet und wieder aufgeladen. Wenn ich sie jetzt vom Ladegerät runter nehme schaltet sie sich von alleine aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Sie startet nur noch wenn sie am Ladegerät ist. Hier geht sie aber auch aus. Der Akku zeigt immer 99-100 % ein.

kann mir jemand helfen???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @XoXo_Nadi,

bist du dir sicher, dass die Versa 2 schon 2,5 Jahre alt ist? Meines Wissens ist sie so lange noch gar nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.

Falls sie noch jünger als 2 Jahre ist, könntest du mal den Support kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Am besten mittels Live Chat.

Es klingt für mich etwas nach einem defekten Akku.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @XoXo_Nadi,

bist du dir sicher, dass die Versa 2 schon 2,5 Jahre alt ist? Meines Wissens ist sie so lange noch gar nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.

Falls sie noch jünger als 2 Jahre ist, könntest du mal den Support kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Am besten mittels Live Chat.

Es klingt für mich etwas nach einem defekten Akku.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@XoXo_Nadi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Versa 2. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos