abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 geht nicht mehr an

GELÖST

Hallo zusammen.

im Juli kaufte ich eine Versa. Diese war nach einer Woche defekt. Der Akku hatte morgens 70% und mittags ließ sie sich nicht mehr einschalten, angeblich Akku leer. Fitibit tauschte meine Uhr, ich bekam eine Versa 2, da keine Versa verfügbar war.

 

Mit der neuen Versa 2 habe ich nun das gleiche Problem. Heute Morgen, gegen 9 Uhr beim synchronisieren hatte die Uhr 81%. Nun, um 10:47 Uhr sagt die Uhr, Akku ist leer. Ein Neustart ist nicht möglich.
 
Es kann doch nicht sein, dass die 2. Uhr innerhalb von Juli bis jetzt im November defekt ist!
 Dem Support habe ich jetzt direkt mal geschrieben.
 
wer hatte schon mal dieses Problem?
 
danke und einen schönen Sonntag

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Teresa87 

Ja, mit viel Pech kann sowas durchaus passieren, und Du wärst hier nicht die erste, die zweimal hintereinander eine Uhr umtauschen muss. Ist zwar lästig, aber solange es kostenlos und auf Garantie geht... 😉

Alle guten Dinge sind 3 - ich hoffe dann passts!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Teresa87 

Ja, mit viel Pech kann sowas durchaus passieren, und Du wärst hier nicht die erste, die zweimal hintereinander eine Uhr umtauschen muss. Ist zwar lästig, aber solange es kostenlos und auf Garantie geht... 😉

Alle guten Dinge sind 3 - ich hoffe dann passts!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

 

ich habe die Uhr jetzt nochmal geladen und schaue, wie sie sich verhält. Vielleicht war es ja auch ein einmaliges Problem.

Akzeptierte Lösung