abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 geht nicht mehr an

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Versa 2. Ich habe sie heute Nachmittag ausgeschaltet, weil sie keine Mitteilungen mehr angezeigt hat. Nun lässt sie sich nicht mehr anschalten und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe sie bereits ans Ladekabel angeschlossen, aber auch da tut sich nichts. Was kann ich noch versuchen? Habt ihr eine Idee, was da los sein könnte?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi @Charly92 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Wenn die Schritte und Tipps dort nicht helfen schliesse die Versa 2 mindesten für 30 Minuten lang zum Aufladen an.

Danach versuche die Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider rührt sich meine Versa kein bisschen. Sie zeigt immer nur „ data not cleared sync + try again „ an

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, deine genannten Schritte helfen leider nicht. Es tut sich weiterhin nichts!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Gitti01 , @Charly92 , vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort erdet ihr  auswählen wie du Support kontaktieren könnt. 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

D8F821DB-A159-48E4-B91E-E2DCE380E31A.jpeg

Leider bringe ich meine Versa 2 aus diesem Zustand nicht mehr zum laufen. Sie lässt sich auch nicht neu starten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gitti01 . Schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und beigefügtes Bild

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Stelle fest dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa2 neu. Die Meldung kann wieder erscheinen. Macht weiter bitte. 
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Versa 3 gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 2 als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für Deine Mühe, das habe ich alles schon probiert. Es hat nicht funktioniert. Nach Rücksprache mit dem Support, habe ich nun die Uhr zurück geschickt und ich bekomme eine Neue, vor Allem weil die Uhr ja erst 2 Monate alt ist.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hi @Gitti01 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Viel Spass mit deinem Ersatz. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos