abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 geht nicht mehr an

Hallo,

leider ist vor 2 Tagen meine Fitbit Versa 2 einfach ausgegangen und lässt sich seit dem auch nicht mehr einschalten. Neustarten habe ich schon probiert. Leider tut sich da gar nichts. Ans Ladegerät hängen hat auch nichts geholfen zudem der Akku auch noch halb voll war. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Marie141100 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie lädst du die Versa 2, an der Steckdose oder am PC/Laptop?
Wenn du es an der Steckdose, vergewissere dich, dass der Adapter nicht für Schnellladung ist. 

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, die Uhr lade ich an der Steckdose. Der Adapter ist auch nicht zum Schnellladen. Sonst hat die Uhr dort immer super geladen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marie141100 , vielen Dank für deine Antwort. 

Versuche das Ladegerät zu ändern und lass die Versa 2 mindestens 30 Minuten lang aufladen. (auch wenn du nicht am Display siehst.)
Danach entferne die Uhr aus dem Kable und halte den Knopf der Versa 2 für 10 Sekunden lang gedrückt. 

Lass den Knopf loss. Du sollst das Logo sehen und die Uhr soll neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Leider habe ich dies auch schon ohne Erfolg getestet 😞

Akzeptierte Lösung

@Marie141100 ,vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genauso wie bei mir geht nichts mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Heiser , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie sieht es bei dir aus? 
Was wird am Display der Versa 2 angezeigt? Auch wenn du es anschliesst?
Leuchten die grüne LEDs?
Wenn du die Versa 2 neustartest siehst du das Logo?
Wie lädst du die Versa 2 an der Steckdose oder USB Port am PC/Laptop?

Wenn es mit der Steckdose ist, verifiziere bitte dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 
Hast du die weitere Tips hier versucht?
Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos