abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 geht plötzlich nicht mehr

Hey, ich weiß dass viele schon so ähnliche Probleme hatten, aber vielleicht kann mir ja trotzdem geholfen werden.

Ich habe meine Versa 2 den ganzen Tag getragen und plötzlich ab 16:30Uhr kam keine Reaktion mehr von der Uhr. Ein Neustart hat auch nicht funktioniert (nach Anleitung).

Ich wusste auch noch (bzw durch die App), dass meine Uhr mehr als 50% Akku hatte. Hab die Uhr versucht zu laden, aber da kam ebenfalls keine Reaktion. 

Ich weiß nicht ob das damit im Zsmhang steht, aber auf der Rückseite der Uhr, wo die LEDs sind, sieht man innen kleine Flüssigkeitströpfchen? Die Uhr war jedoch nie (!) unter Wasser oder dergleichen.

Nun bin ich hilflos aber vielleicht kann man mir hier irgendwie helfen?

Ansonsten müsste ich wohl den Verkäufer (Otto.de) kontaktiere?

Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen 

Madleen 🙂

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Mxdleen242 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

In diesen Fall,  empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos