abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 gekaufte Zifferblätter sind weg

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern, nach langer Zeit wollte ich die „Uhr“ wechseln. Normalerweise dachte ich, dass die Uhren in den letzten 5 erscheinen. Also habe ich die gewechselt und meine gekaufte Uhr war weg. Ich habe die in der Auswahl nicht wieder gefunden. Also habe ich mir eine ähnliche gekauft. Jetzt hat sie mir doch zu viel Akku gefressen (20% an einem halben Tag), also wollte ich im Shop eine andere suchen. Jetzt ist sie auch weg. Wie kann man die wieder finden? 

Danke im Voraus.

Moderator edit: updated subject for clarity

Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @JuliaZ. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du schon 5 Zifferblätter auf deine Versa 2 schon  gespeichert hast, musst du 1 davon entfernen so dass du ein weiteres speichern kannst. Dies bleibt aber mit deinem Konto gespeichert, nur nicht auf der Uhr. 

Falls du den Namen des Zifferblatts oder des Entwicklers weisst, kannst du es hier nachschlagen. https://gallery.fitbit.com/

Mehr darüber findest du hier: ÖffnenWie kann ich das Zifferblatt ändern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos