abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2: kann nicht auf „Trainings Button“ klicken

GELÖST

Wenn ich auf „Training“ im Menü klicke werde ich zurück geworfen. Es öffnet sich nicht. Ich hatte auf dieser schnell Taste links (wenn man die länger gedrückt hält) auch eingestellt, dass dort das Workout direkt beginnt. Wenn ich da länger drücke, passiert auch nichts und mir wird nur noch das ziffernblatt normal wieder angezeigt. Weiß jemand, was da los ist und wie ich das wieder hinkriege? Alles andere geht. 
danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nina1310 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Bitte versuche die Versa 2 neuzustarten, indem du den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt hältst. Lass den Knopf los, wenn du das Fitbit Logo siehst. 

Nach dem Neustart, stelle erneut den Knopf mit dem gewollten Shortcut ein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Nina1310 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Bitte versuche die Versa 2 neuzustarten, indem du den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt hältst. Lass den Knopf los, wenn du das Fitbit Logo siehst. 

Nach dem Neustart, stelle erneut den Knopf mit dem gewollten Shortcut ein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, das war’s schon 😄

klappt wieder. Danke 

Akzeptierte Lösung

@Nina1310 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behiflich waren und alles wiedr richtig funktiomniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Versa 3. Wenn ich ein Training auswählen will,  werde ich zurück geworfen ohne das irgendwas passiert. Auch das automatische Training funktioniert nicht mehr. 

Ich habe daraufhin, wie oben beschrieben,  die Uhr ausgeschaltet  (Knopf 8 Sekunden gedrückt gehalten, bis dass das FITBIT Logo erschien) und neu gestartet,  aber in meinem Fall hat das nicht geholfen. Was kann ich noch tun?

Gruss von Markus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit dem Neustart. 

Starte die Versa 3 erneut neu mithilfe des Knopfes. 
Versuche bitte das Zifferblatt zu ändern. Nutze dabei ein von Fitbit entworfenes Zifferblatt. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos