abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 kein Schlafindex/keine Pulsmessung seit update

Ich habe seit dem letzten Update keinen Schlafindex mehr angezeigt bekommen, die Pulsmessung war auch sehr unzuverlässig. Nun ist seit heute keine Pulsmessung mehr erfolgt. Ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts hilft.

Ich kann also nichts mit der Uhr machen... Der Support, ist das richtig dass man ausschließlich auf Englisch chattet?, meinte ich solle das zwei Tage beobachten...

Wer kann weiterhelfen und was wenn ich die Uhr ersetzen lassen möchte? Ist fitbit Ansprechpartner oder der Händler bei der ich die Uhr gekauft habe?

Vielen Dank im voraus!!! 😊 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sanfi 

Also das hör ich zum ersten mal das der Support nur in Englisch wäre. Du kannst es alternativ auch mit anrufen oder per E-Mail versuchen.

Ob Dein Händler Dir die Uhr direkt umtauscht, oder nur einschickt und Du dann warten musst, müsstest Du mit ihm abklären.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sanfi,

den Support erreichst du auch auf Deutsch. Dazu einfach dem nachfolgenden Link folgen mit dem DE im Link:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Bezüglich eines Gewährleistungsanspruchs ist dein Händler dein einziger Ansprechpartner. Wie er mit dem Problem umgeht, hängt stark vom Händler ab.

Da Fitbit dir in Deutschland auch zwei Jahre Garantie auf das Gerät gewährt, kannst du auch direkt auf Fitbit zugehen. Hier habe ich insbesondere mit dem Live Chat sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn es zu einem Austausch kommen muss, erfolgt dieser teils im Vorabtausch, teils aber auch Zug um Zug. Die Lieferkosten übernimmt dabei jeweils Fitbit, nur dauert die Lieferung mehrere Tage, da die Ware immer aus den Niederlanden kommt und auch dorthin wieder zurück muss.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos