abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - keine Reaktion auf Wischen, keine Veränderungen möglich

Hallo zusammen, 

ich habe seit Weihnachten die Versa 2 im Gebrauch. Immer wieder taucht folgendes Problem auf: 

Außer dem Zurück-Knopf funktioniert nichts! Ich kann nicht nach oben oder unten wischen um auf einen anderen Bildschirm zu kommen. Wenn ich den Zurückknopf lange gedrückt halte, um in den Schlafmodus oder zurück zu schalten, erscheint zwar der Bildschirm, aber alles klicken zeigt keine Reaktion. 

Ich habe die Uhr zwei mal über langes Gedrückthalten der Zurücktaste neu gestartet, manchmal hilft das, diesmal scheint aber nichts mehr zu funktionieren. 

So ist die Versa 2 trotz wunderschönem Design doch eine Enttäuschung. Zuerst das Ladeschalen-fiasko, das Design mit dem hinten angebrachten Kabel ist wirklich super ärgerlich und doch nur darauf ausgelegt, dass da eine Sollbruchstelle ist, oder? 

Und jetzt funktioniert nach so kurzer Zeit die Uhr gar nicht mehr. Wenn sie mir nur die Uhrzeit anzeigt, kann ich auch wieder eine analoge Armbanduhr für 20 € benutzen. Ich war bisher nicht einmal mit der Versa 2 schwimmen, dabei habe ich extra wegen der Möglichkeit das Schwimmen zu tracken zur Versa gewechselt. 

Gibt es irgendeine sinnvolle Lösung? Ich würde mich über Ideen freuen.

Danke euch im Voraus 🙂 

Ginny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo, 

Ich habe seit 01.01.2020 auch dieses Problem. Habe meine Versa seit 07.11.19 und bis Ende Dezember lief sie ohne Probleme.

Nun funktioniert das Touchscreen nicht mehr - kein Wischen mehr möglich und die Uhr stellt sich permanent selber aus.

Habe sie bereits auf Werksstellung zurück gesetzt aber auch das hat nix gebracht. 

Seitdem ist es noch schlimmer. 

Training ist daher auch schwierig einzustellen. 

Heute morgen konnte ich sie zwar einstellen aber während dem Training ist sie einfach ausgegangen und somit ist die Aufzeichnung hinfällig. 

Es ist echt mehr wie ärgerlich bei einer so hochpreisigen Uhr.

Es scheint am Jahreswechsel zu liegen, denn mehrere Personen haben seitdem Probleme. 

Wäre grandios, wenn Fitbit das Problem endlich in den Griff bekommt. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos