abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 keine benachrichtigung mehr nach Android Update

GELÖST

Hallo ich hatte vor 3 Tagen ein System Update auf mein huawei p30 pro seid dem werden mir keine Anrufe und Nachrichten mehr auf meiner Versa 2 angezeigt. Bluetooth Verbindung ist aber vorhanden und der Rest funktioniert auch alles. Hab Telefon schon neu gestartet und neu verbunden und gekoppelt.

Vllt kann mir jemand weiter helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Colibrie , @Lotusblume84 , @laSassi , @julez_88 , @DeHa 

Danke @DeHa für den Tipp!

Auf der Seite der kompatiblen Geräte findet Ihr auch noch einen Link zu Problembehebung.

Mit meinem Mate 9 funktioniert meist alles und wenn mal doch was nicht geht hilft meist ein Neustart von Uhr und Handy.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hey ich habe das selbe Problem mit meinem Mate 20 pro.. Mal gehen die Benachrichtigung und manchmal nicht.. Aber seit gestern gehen bei mir nur die Anrufe durch.. Was ärgerlich ist.. Ich selbst habe es auch mit Neustart und Benachrichtigung ein aus usw Versucht aber es klappt einfach nicht 

Habe allerdings auch nich keinen Lösung gefunden.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem. Mit dem Huawei Mate10 und der charge 2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein P20, die Benachrichtigung wird mir auch dort angezeigt, aber was auch immer ich neu Starte, es nutzt nichts. Eine Neuinstallation der Fitbit App auf dem Smartphone hatte gestern kurzweilig geholfen, aber nun auch wieder nicht. Ich bin mega genervt. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@All:

Einfach mal googeln nach den Schlagwörtern "Huawei und Fitbit Bluetooth".

Mit "den Beiden" gibt es bei vielen Smartphones "kleinere Probleme"

Evtl. hilft dieser Tipp, klickst Du 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Colibrie , @Lotusblume84 , @laSassi , @julez_88 , @DeHa 

Danke @DeHa für den Tipp!

Auf der Seite der kompatiblen Geräte findet Ihr auch noch einen Link zu Problembehebung.

Mit meinem Mate 9 funktioniert meist alles und wenn mal doch was nicht geht hilft meist ein Neustart von Uhr und Handy.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung