abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 komplett Störung

Meine Versa 2 schaltet sich immer wieder ab und startet selbstständig neu! Außerdem funktioniert die Herzfrequenzmessung gar nicht mehr habe alle Lösungen für diese Störung ausprobiert funktioniert aber nicht! 
Den Support zu kontaktieren funktioniert auch nicht da es irgendeine Störung gibt! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Muckshund , vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte genauer beschreiben was du durchgeführt hast, so dass ich es dir nicht erneut danach frage. 

Mittlerweile, verifiziere bitte dass um den Knopf der Versa 2 keine Beschädigung oder Schmutzt zu erkennen ist. Solltest du Schmutz erkennen,versuche bitte es mit einem Wattestäbchen zu säubern. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo jetzt funktioniert die Herzfrequenzmessung gar nicht mehr, es misst jetzt überhaupt keine Herzfrequenz mehr! 
Habe die Uhr mehrmals an und ausgeschaltet und auch mehrmals die Herzfrequenzmessung aktiviert und deaktiviert.

Das die Uhr einfach ständig neu startet ist nicht nochmal aufgetreten! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Muckshund , vielen Dank für deine Antwort. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, und sie mit dir deinen Fall beiarbeiten. Arbeite weiter mit Support. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos