abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lädt nicht mehr

Hallo meine charch 2 läd nicht mehr, Neustart, andere Stromquelle alles probiert, nix geht! Kommt kurze Meldung Stromquelle funktioniert nicht aber nichts geht ! Bitte um Hilfe! Danke

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Travelagentconn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

 

Erhälst du die Fehlermeldung am Charge 2 oder in der App ?

Könntest du bitte nachprüfen ob die Kontakte am Tracker und am Ladekabel nicht schmutzig sind? Sollte dies der Fall sein, kannst du diese mit einem Wattestäbchen säubern.

Wie lädst du normalerweise deinen Charge 2, am Pc oder Steckdose?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.  

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Kontakte sind alle sauber und die Fehlermeldung ist auf der Uhr! Sorry ist eine Versa 2.

Conni


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Travelagentconn , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

 

In diesen Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos