abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lädt nicht mehr

Ich habe jetzt auch das Problem, dass meine Versa 2 nicht mehr startet. Ich vermute, dass sie im Hintergrund schon den Akku lädt, da die Uhr warm wird. Aber das Display ist einfach "tot". Normalerweise zeigt sie ja wenigstens noch 0% an, aber selbst das macht sie nicht mehr. Zuletzt hatte ich auf die Uhr geschaut als der Akku bei 6% war. Und sie ist dann von allein ausgegangen als er dann leer war. Hab jetzt auch schon diverse Tipps hier aus den Beiträgen versucht (Reset über Tastenkombis bis zu 2 Min gedrückt gehalten, unterschiedliche Netzstecker,  über Laptop angeschlossen, Kontakte gereinigt,...) Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder ans Starten kriege? Da wir gerade im Kite-Urlaub sind hab ich eig immer gern ne Uhr dabei 😞 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Karla61285 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner Versa 2, die Erklärung und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Laut Erklärung hast du bereits die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite schon beachtet. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos