am 12-23-2019 17:43
am 12-23-2019 17:43
Hallo,
Ich habe eine neue versa 2 und kann diese einfach nicht koppeln. Sie wird gefunden und teilt mir einen Code mit den ich eingeben muss, das mache ich, dann lädt sie kurz und zeigt dann immer das Bild wo steht Bluetooth eingeschaltet usw. Das ist mit meinem Galaxy s10 so, mit Windows, mit einem Galaxy Tablet und einem Galaxy s8, ich verzweifle langsam, über Facebook hatte ich schon mit fitbit Kontakt alles was ich ausprobieren sollte hab ich versucht und nichts hat geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
am 12-23-2019 23:02
am 12-23-2019 23:02
Hallo @Kevinmewin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Ich nehme an, dass Support dir diese Artikel empfohlen hat, richtig?
Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Weiterhin überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Da du die Einrichtung mit mehreren Geräten versucht hast, führe bitte diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-25-2019 00:06
am 12-25-2019 00:06
Hi ich hab heut die fitbit versa 2 geschenkt bekommen. Kann sie aber absolut nicht mit meinem Handy koppeln. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein Samsung galaxy a5 (2017) habe?
Über eine antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüsse und schöne feiertage
am 12-27-2019 00:03
am 12-27-2019 00:03
Hey @nataschaH , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du mir bestätigen ob du deine Versa nicht einrichten oder nicht synchronisieren kannst?
Wie du auf auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachschlagen kannst, wurde das A5 nicht aufgelistet.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Bitte überprüfe, dass dein A5 Android 7 oder höher installiert hat. Dazu soll es auch Bluetooth 4.0 benutzen.
Wenn dein Handy diese Anforderungen erfüllt, wirf bitte einen Blick auf die Artikel auf meinen vorigen Beitrag.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-27-2019 00:37
am 12-27-2019 00:37
Hallo @nataschaH,
Versuche bitte nicht, deine Versa mit der Bluetooth-Funktion des Smartphones zu koppeln, das wird nicht funktionieren.
Du musst zwar das Bluetooth auf deinem Smartphone einschalten. Achte bitte darauf, das du 1. eine dauerhafte Bluetooth-Verbindung und zum 2. auch eine dauerhafte "Sichtbarkeit" gewährleistest.
Dann brauchst du die Fitbit-App. Diese kannst du dir kostenlos im Google-PlayStore herunterladen.
Nun musst du noch deine Versa mittels der Fitbit-App einrichten.
Wie man ein Fitbit-Gerät einrichtet, dafür hat dir @JuanFitbit schon die entsprechenden Links geschickt.
am 04-11-2020 11:17
am 04-11-2020 11:17
So, nach den Erfahrungen mit der Versa 2, die meine Frau aktuell gemacht hat, kommt diese Uhr für mich definitiv nicht mehr in Betracht. Insgeheim hatte ich noch immer mit diesem wunderschönen Tracker geliebäugelt, Änderungen bei der Aufzeichnung von Aktivitäten (z. B. Nordic Walking) voraus gesetzt. Nach 5 Tagen Kampf mit der Verbindung zum Samsung-Handy meiner Frau, Abarbeiten von Fitbit-Empfehlungen zur Kopplung, stehenden Verbindungen, die am Folgetag nicht mehr existierten, Deinstallation von neuen Zifferblätter,... geht die Uhr jetzt zurück.
Schade. Die Hardware macht so einen wertigen Eindruck...
am 04-18-2020 15:34
am 04-18-2020 15:34
Hallo ich habe auch die fitbit 2 sie läst sich nicht mit meinem Handy koppeln.
Habe es versucht so wie du beschrieben hast es geht nitt.
Habe jetzt ein rotes Kreuz auf der Uhr.
Was kann ich machen ?
am 04-22-2020 22:45
am 04-22-2020 22:45
Habe heute die Versa 2 bekommen und ist komplett aufgeladen.
Alles so wie beschrieben gemacht, um sie mit meinem Samsung S7 zu verbinden.
6 Stunden versucht und jetzt aufgegeben.
Werde es Morgen noch mal versuchen, klappt es nicht, geht sie zurück. Dann suche ich mir ein Gerät was Anwenderfreundlich ist.
am 06-11-2020 12:06
am 06-11-2020 12:06
Hi, habe dasselbe Problem es geht einfach nicht habe schon alles probiert.
Hast du es geschafft, wenn ja wie?
Hoffe du kannst mir helfen
Lg
am 06-11-2020 13:35
am 06-11-2020 13:35