abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lässt sich nicht einrichten

Hallo umzusammen

 

Die Freude war gross als ich die Versa 2 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Umso grösser nun die Enttäuschung, dass sich diese nicht einrichten lässt. Die Uhr wird zwar als "gefunden" angezeigt, aber die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Sämtliche Versuche aus der Community zur Problembehebung haben nicht funktioniert... Uhr neu starten, Bluetooth ein- und ausschalten, Cache leeren und App neu installieren, usw. Leider hat nichts funktioniert und der Frust ist gross... Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden. Merci im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Wäre interessant mit welchem Handy du die Versa 2 koppeln möchtest bzw welches Betriebssystem dem Handy ist.

Laut der Fitbit Website ist Android Os 7.0 und höher, bei Apple iOS 11 und höher, Voraussetzung.

 

LG Monika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Monika

 

Mit dem Samsung Galaxy S9, Android-Version 9. Ist somit erfüllt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Fitbit Versa 2 auch seit ein paar Tagen, die Kopplung erfolgte bei mir ohne Probleme.

 

Habe mir den Anfangspost nochmals durchgelesen.  Wenn ich es richtig verstehe/lese hast du (nur) die  Versa 2  "bearbeitet ".

 

Daher meine Frage: Hast du dein Handy mal für ein paar Minuten ausgeschaltet und erst dann wieder aufgedreht bzw nochmals zu koppeln versucht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, das Problem tritt beim Einrichten auf. Nach Akzeptierten der Nutzungsbedingungen steht, dass die Versa gefunden wurde, aber dann steht nur noch verbinden. Habe auch bereits die App zurückgesetzt und das Handy neu gestartet. Evtl. ist mit der Uhr etwas nicht in Ordnung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, dann würde ich auch darauf tippen das die Versa 2 einen Defekt hat und mich an den Kundendienst wenden.

 

LG Monika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos