abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lässt sich nicht einrichten

GELÖST

Hallo ich habe mir eine Versa 2 geholt, allerdings lässt sich diese nicht einrichten. Es scheitert schon bei der Verbindung.

Als Handy benutze ich ein Xiaomi Mi 9 T Pro.

Danke für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Direkt bei dem ersten Schritt wenn man in der Fitbit App ein Gerät suchen möchte würde nichts gefunden.

Allerdings habe ich durch Recherche das Problem selbst gelöst indem ich eine alte Version der Fitbit App installiert habe (Im Internet nach einer alten Version gesucht), dann die Fitbit eingerichtet habe und danach die App aktualisiert habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tilez ,

welche Verbindung scheitert denn? Zu welchem Zeitpunkt bekommst du welche Meldung?

Evtl. hilft dir ja dieser Artikel bei der Einrichtung weiter. Wenn du einen Screenshot von einer Fehlermeldung hier postest, kann dir evtl. nch besser geholfen werden.

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Direkt bei dem ersten Schritt wenn man in der Fitbit App ein Gerät suchen möchte würde nichts gefunden.

Allerdings habe ich durch Recherche das Problem selbst gelöst indem ich eine alte Version der Fitbit App installiert habe (Im Internet nach einer alten Version gesucht), dann die Fitbit eingerichtet habe und danach die App aktualisiert habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tilez ,

freut mich das du Erfolg hattest! 👍 Du hast also versucht zwei Smart-Geräte in der App anzumelden, richtig? ...ja, da musst du den Umweg gehen 😉

Gruß und viel Spaß mit deiner neuen Versa 2...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein hatte nur versucht 1 Gerät anzumelden aber das wurde in der neusten Version der Fitbit App nicht erkannty warum auch immer.

Wäre aufjedenfall gut wenn das gepatched werden würde 🙂

Akzeptierte Lösung