abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lässt sich nicht installieren

Hallo Leute, 

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Ich habe ein Xiaomi Note 8 Pro und wollte meine neue Fitbit Versa 2 installieren. Die Fitbit Charge 2 hatte ich zuvor. Da war die Installation absolut problemlos. 

Es funktioniert alles, bis zu dem Zeitpunkt, als die Uhr sich verbinden sollte und man einen Code eintippen muss. Sie wird also gefunden, aber mehr passiert nicht. Netterweise lädt die Uhr auch nicht in der Ladeschale auf. Es vibriert und zeigt an, dass es lädt, aber die Akkuanzeige füllt sich nicht. 

Habe ich ein Montagsprodukt erwischt? 

Vielleicht weiß ja jemand Rat. 

Liebe Grüße, Laura

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Laura_94 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Auf dem Handy geh bitte auf Einstellungen >Apps>Fitbit App und entleere den Cache.  Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Starte dann deine Versa 2 neu : Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos