abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lässt sich nicht mehr laden

GELÖST

Hallo,

meine Versa2 lässt sich nicht mehr laden.

Es erscheint jedes Mal ein Fenster mit der Aufschrift: "Akku lädt nicht. Nicht genügend Strom von dieser Quelle". Wir haben schon ein neues Ladegerät besorgt, doch das funktioniert auch nicht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an und ist aus! Die Versa 2 wurde am 05.06.2020 gekauft und hat eine Zusatzgarantie von 2 Jahren!

Was kann ich nun tun???

Gruß

Heikeversa2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Heikewversa2 

Erst mal überprüfen, ob die Ladekontakte sauber sind. Wie Ihr schon gemacht habt auch verschiedene Stecker, oder auch mal am PC angeschlossen zu laden probieren. Ansonsten auch mal neu staren (falls noch nicht ganz leer.

Und wenn alles nichts hilft, dann an den Support wenden - wie Du schon sagtest habt Ihr eh 2 Jahre Garantie!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Heikewversa2 

Erst mal überprüfen, ob die Ladekontakte sauber sind. Wie Ihr schon gemacht habt auch verschiedene Stecker, oder auch mal am PC angeschlossen zu laden probieren. Ansonsten auch mal neu staren (falls noch nicht ganz leer.

Und wenn alles nichts hilft, dann an den Support wenden - wie Du schon sagtest habt Ihr eh 2 Jahre Garantie!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74
wir haben alle Kontakte auf Sauberkeit geprüft! Neustart ist nicht mehr möglich, da seit 2 Tagen leer! Am PC haben wir es auch versucht - da kam die selbe Meldung 😞 Ich werde mich dann jetzt mal an den Support wenden.

Danke für die Hilfe!!!

LG Heike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

ich habe mich an den Support gewendet und bekomme nächste Woche eine Ersatzuhr!

Der Support ist super, schnelle Reaktion und super schnelle Lösung für mein Problem angeboten!

LG Heike

Akzeptierte Lösung

Hallo @Heikewversa2 

Ist zwar ärgerlich wenn man Probleme mit den Geräten hat, aber es freut mich das der Kontakt mit dem Support geklappt hat und Du ein neues bekommst!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung