abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lässt sich nicht mehr laden

GELÖST

Hallo,

mein Mann und ich haben beide die versa 2.

Leider ist seine Uhr leer und lässt sich nicht mehr laden. Die Tips von fitbit habe ich alle versucht, keine Chance. Kontakte sind alle sauber und am Ladegerät kann es auch nicht liegen, weil meine lässt sich problemlos laden. Die Uhr hat die Garantie leider schon lange hinter sich.

Wäre schön wenn noch jemand eine Idee hätte. 

Danke schon mal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tammy2205 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Laut deiner Beschreibung nehme ich an, dass du diesen Artikel bereits gelesen hast. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Wie lädst du deine Versa 2 auf? An der Steckdose mit einem Wandadapter oder an einem PC/Laptop USB Port?

Falls du einen Wandadpter nutzt, vergewissere dich, dass es einen niedrige Strom nutzt und nicht einen Fast Charge (Schnellladung) Adapter ist. 

Mittlerweile, schliesse die Versa 2 ans Strom und lass es mindestens 30 Minuten lang aufladen. Auch wenn du nichts am Display siehst.
Entferne die Uhr aus dem Kabel. 

Halte den Knopf der Versa 2 für 10 Sekunden lang gedrückt und lass den Knopf loss. 
Dann sollte die Uhr neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Tammy2205 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Laut deiner Beschreibung nehme ich an, dass du diesen Artikel bereits gelesen hast. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Wie lädst du deine Versa 2 auf? An der Steckdose mit einem Wandadapter oder an einem PC/Laptop USB Port?

Falls du einen Wandadpter nutzt, vergewissere dich, dass es einen niedrige Strom nutzt und nicht einen Fast Charge (Schnellladung) Adapter ist. 

Mittlerweile, schliesse die Versa 2 ans Strom und lass es mindestens 30 Minuten lang aufladen. Auch wenn du nichts am Display siehst.
Entferne die Uhr aus dem Kabel. 

Halte den Knopf der Versa 2 für 10 Sekunden lang gedrückt und lass den Knopf loss. 
Dann sollte die Uhr neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja den Artikel hab ich gelesen. Leider hat nichts davon geholfen. Ich lade über Wanderdadapter (kein Schnellladen), habe jetzt mehrere Möglichkeiten getestet. Powerbank, USB-Port am TV und anderen Wanderdadapter, leider alles Fehlanzeige. Das Problem muss bei der Versa 2 liegen, denn die andere Versa 2 lädt über gleiches Kabel und Stecker einwandfrei. 

Akzeptierte Lösung

@Tammy2205 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super danke 

Akzeptierte Lösung