abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lässt sich nicht mehr synchronisieren

GELÖST

Hallo zusammen, 

 

ich habe am Montag meine Versa 2 bekommen und das synchronisieren hat mit meinem Huawei Mate 20 lite auch die ganze Zeit funktioniert. Seit heute Mittag funktioniert es allerdings nicht mehr. 

Ich habe meine Handy und die Uhr bereits neu gestartet, die App neu installiert, die Uhr neu in der App hinterlegt und die Bluetooth Verbindung neu eingestellt. Hilft aber leider alles nichts. 

Danke schon einmal für eure Hilfe. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, diese Problem mit meiner Versa 2 habe ich ständig. Mal synchronisiert sie sich 1 Woche lang selbstständig und dann funktioniert es überhaupt nicht mehr. Dann kriege ich es irgendwie wieder hin indem ich Bluetooth ausschalten, Fitbit App runterschmeißen wieder frisch drauf machen usw.,usw. Zur Zeit schaffe ich es gar nicht mehr und meine Uhr hat sich die letzten 6 Tage nicht mehr synchronisiert. Mir geht das alles ziemlich auf den Senkel. Ich habe die Uhr seit ca einem 3/4 Jahr und wäre eigentlich zufrieden wenn dieser ständige Fehler mit dem Synchronisieren nicht wäre. Aus diesem Grund würde ich sie mir auch nicht mehr kaufen, anscheinend bekommt  fitbit diesen Fehler nicht auf die Reihe denn dieses Problem haben wohl andere Geräte von Fitbit auch. Aus diesem Grund steht für mich fest " Nie wieder fitbit "

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Lissy_98 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben.  

Gerne helfe ich dir deine Versa 2 zu synchronisieren. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Wie verwende ich die Fitbit-App auf meinem Smartphone Huawei P20 Lite?

 

Dazu empfehle ich dir auch diesen Artikel zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat das alles auch nicht geholfen. 

In der App unter dem Punkt "Mitteilungen" bekomme ich die Meldung, dass der Benachrichtigungsdienst nicht aktiviert ist und ich mein Handy neustarten muss. Leider hilft ein Neustart auch nicht und ich habe eigentlich jede Berechtigung zugelassen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, diese Problem mit meiner Versa 2 habe ich ständig. Mal synchronisiert sie sich 1 Woche lang selbstständig und dann funktioniert es überhaupt nicht mehr. Dann kriege ich es irgendwie wieder hin indem ich Bluetooth ausschalten, Fitbit App runterschmeißen wieder frisch drauf machen usw.,usw. Zur Zeit schaffe ich es gar nicht mehr und meine Uhr hat sich die letzten 6 Tage nicht mehr synchronisiert. Mir geht das alles ziemlich auf den Senkel. Ich habe die Uhr seit ca einem 3/4 Jahr und wäre eigentlich zufrieden wenn dieser ständige Fehler mit dem Synchronisieren nicht wäre. Aus diesem Grund würde ich sie mir auch nicht mehr kaufen, anscheinend bekommt  fitbit diesen Fehler nicht auf die Reihe denn dieses Problem haben wohl andere Geräte von Fitbit auch. Aus diesem Grund steht für mich fest " Nie wieder fitbit "

Akzeptierte Lösung

Hallo Lissy,

 

ich für meinen Teil werde es nach 3 fitbit Produkten (Flex, Charge 2, jetzt Versa) die ich den letzten knapp 3 Jahren benutzt habe, ebenfalls sein lassen und werde mich nach alternativ Marken umsehen. Ich bin sowas von enttäuscht, das es immer wieder entweder zu Software Probleme, und wenn diese nicht sind, sind es Material Probleme kommt.!!

Definitiv kann ich fitbit nicht empfehlen, habe dies auch schon im Bekannten und Verwandten Kreis kundgetan. 

Akzeptierte Lösung

Habe das Teil seit ca. 14 Tagen. Es ist zum kotzen. Macht was es will, synchronisiert dann mal wieder nicht. Ist mit Smartphone gekoppelt und verbunden und sucht und sucht und sucht. Alles schon versucht, Deaktiviert, Deinstalliert, Neustart usw. Bringe das Teil nächste Woche zurück.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, 

Ich habe ein Huawei p20 lite und auch alles gemacht, was in dem Artikel steht. Leider synchronisiert sich die Versa 2 immer noch nicht mit meinem Handy. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Carlottaa 

 

Hier auch. Zwar nur die Lite, aber was die hier heute veranstalten, ist unter aller Sau.

 

Bekam in der App 'ne Meldung, das eine Softwareaktualisierug für die Uhr bereit steht. Prima, Uhr an und los ... Seit knapp 4,5 Std. bin ich nur am App deinstallieren - wieder installieren, Handy neustarten, Uhr neustarten, Uhr neu koppeln ... usw.

 

Das heißt natürlich, das ich meine Sachen wieder neu einstellen darf ...

 

Es nervt ...

Grüße Jens
Akzeptierte Lösung

Hallo @Carlottaa,

Da ich keine andere Möglichkeiten mehr im Internet gefunden habe und mir hier leider auch nichts weiteres von Fitbit empfohlen wurde, habe ich die Uhr zurück geschickt und mich nach alternativen Anbietern umgesehen. 

Akzeptierte Lösung