am 12-16-2020 17:22
am 12-16-2020 17:22
Hallo,
Mein Versa 2 lässt sich nicht mehr seit einigen Tagen mit dem App auf dem PC verbinden.
Habe versucht Versa 2 neu einzurichten. Es kommt immer die Fehlermeldung vom App
kann das Gerät Versa 2 nicht finden. Habe die Bluetooth-Einstellungen überprüft und alles versucht es klappt einfach nicht. Das App habe ich auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.
Hat alles nichts gebracht. +
Dann habe ich das App auf dem Handy installiert. War auch keine Verbindung möglich.
Ich stelle mir die Frage ist das Versa 2 defekt?
am 12-17-2020 00:34
am 12-17-2020 00:34
Hi @krieger42 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen.
Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Mittlerweile überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-17-2020 11:52
am 12-17-2020 11:52
Hallo,
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy A50. Der Energiesparmodus ist eingeschaltet.
Das Handy hat das Betriebssystem Antroid.
Wie schon gesagt eine Verbindung mit dem Versa 2 war ja schon in den letzten 3 Monaten möglich.
Auch mit dem PC.
Ist das Versa 2 defekt?
am 12-18-2020 00:48
am 12-18-2020 00:48
Hi @krieger42 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Es musst nicht unbedingt sein, dass die Versa 2 defekt ist.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-18-2020 17:20
am 12-18-2020 17:20
Hallo,
Vielen Dank für die Tipps.
Habe alle Schritte abgearbeitet wie geschrieben habe aber keine Verbindung vom App mit Versa 2 bekommen.
Es kommt immer die Meldung suche das Gerät, dass App kann aber das Gerät Versa 2 nicht finden.
Ist Versa 2 doch defekt, da die Verbindung mit dem PC auch nicht geklappt hat.
am 12-22-2020 02:06
am 12-22-2020 02:06
Hi @krieger42 , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte deinstalliere die Fitbit App.
Starte dein Handy neu. (aus und wieder einschalten)
Installiere die Fitbit App erneut.
Melde dich an.
Versuche jetzt die Versa 2 erneut einzurichten.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
am 12-22-2020 16:58
am 12-22-2020 16:58
Ich habe diese Schritte nochmal ausgeführt:
am 12-23-2020 01:43
am 12-23-2020 01:43
Hi @krieger42 , vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen.
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden.