abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 lässt sich nicht synchronisieren

Versa 2 lässt sich nicht synchronisieren und auch nicht mit Blutooth koppeln alles ausprobiert aber keine Chance mfg köllner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Köllner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon versucht hast, damit ich dir nicht erneut danach frage, wenn es nicht nötig wäre?
Zur Bestätigung, hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit Montag diese Woche habe ich dasselbe Problem, habe schon die App zum gestoppt und Bluetooth aus und wieder angeschaltet, habe die Uhr neugestartet und wiederholt. Habe mich bei der App neu eingeloggt. Nichts hilft..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit geht mir einfach nur noch auf die Nerven 🙂 bei mir geht auch gar nichts mehr und dann antwortet der Support nicht mal…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schnauze @Mona-74 ,vielen Dank für eure Nachrichten. 

Bitte führt diese Schritte durch, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geht auf Einstellungen>Bluetooth, und entfernt alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schaltet das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schaltet das Bluetooth nochmal ein, aber versucht NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Geht auf der App. Von hier aus, versucht die Versa 2 als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos