abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 linke Taste funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

 

Ich habe meine Fitbit Versa 2 seit knapp 2 Jahren, die Garantie ist gerade erst abgelaufen und ganz plötzlich reagiert die Taste nicht mehr.

Die Taste lässt sich drücken, aber die Uhr reagiert nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich versuchen könnte.

 

Viele Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Chiccolina Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezügich der Taste deiner Versa 2. 

 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es nicht klappt, da die Taste nicht reagiert, versuche die Versa 2 über die Einstellungen herunterzufahren. Wische nach links und öffne die "Einstellungen"-App. Scrolle hinunter und tippe auf "Über Versa 2". Dort hast du die Möglichkeit diese herunterzufahren. Dann versuche die Versa 2 mithilfe der Taste einzuschalten. Falls es nicht reagiert, verbinde die Versa 2 mit dem Ladekabel. Dadurch wird die Versa 2 zum Laufen gebracht. Überprüfe dann, ob die Taste reagiert. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Chiccolina Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezügich der Taste deiner Versa 2. 

 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es nicht klappt, da die Taste nicht reagiert, versuche die Versa 2 über die Einstellungen herunterzufahren. Wische nach links und öffne die "Einstellungen"-App. Scrolle hinunter und tippe auf "Über Versa 2". Dort hast du die Möglichkeit diese herunterzufahren. Dann versuche die Versa 2 mithilfe der Taste einzuschalten. Falls es nicht reagiert, verbinde die Versa 2 mit dem Ladekabel. Dadurch wird die Versa 2 zum Laufen gebracht. Überprüfe dann, ob die Taste reagiert. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort!

Leider hängt meine Uhr in den Einstellungen fest und da die Taste nicht funktioniert komme ich da auch nicht mehr raus 🙈

Blöderweise ist mein Akku noch bei 87 % also dauert es noch ewig bis sie von allein aus geht 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt bin ich gerade so blöd auf "akzeptierte Lösung" gekommen 🤦🏻‍:weiblich:🤦🏻‍:weiblich:🤦🏻‍:weiblich:🤦🏻‍:weiblich:

Mein Problem ist leider noch nicht gelöst 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

 

leider funktioniert die Taste auch nach dem Neustart nicht 😔

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos