abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 misst keine Herzfrequenz mehr

Seit gestern funktioniert die Herzfrequenz Messung nicht mehr. 

Bin alles was in der Community stand durchgegangen und leider ohne Erfolg. 

Die LED's leuchten nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Sabrina84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche dies selbst zu beheben. 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon alles versucht hast, damit ich dir nicht erneut danach frage, wenn es nicht nötig wäre?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 

Suche nach Herfrequenz. Tippe drauf. Und schalte es aus. 
Synchronisiere die Versa 2 mit deinem Konto. 
Schalte die Herzfrequenz erneut ein, und vergiss nicht danach die Uhr erneut zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen. 

Erstmal danke für die Antwort. 

Ich habe alles was oben beschrieben ist, bereits durchführt, auch mehrfach. 

Die Uhr springt 1x am Tag an (Herzfrequenz Messung) und gefriert dann bei aktuellen Wert ein und bleibt solange eingefroren, bis ich sie ein und wieder ausgeschaltet habe und dann wiederholt sich das Spiel wieder.

Ich habe am WE mit dem Support schon gechattet und auch da wurde keine Lösung gefunden. 

Ich war immer sehr zufrieden mit der Versa 2, aber leider sehe ich mich gezwungen nach einer anderen Uhr umzusehen und es wird keine Fitbit mehr werden.

Mit freundlichen Grüßen Sabrina 

Akzeptierte Lösung