abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - plötzliches Schrittziel im Sitzen

Ich habe nun bereits mehrmals das Problem gehabt, dass ich im Büro sitze, mit 5.000 Schritten auf der Uhr bspw. und plötzlich vibriert sie und meldet "Schrittziel erreicht". Dann habe ich plötzlich 14.000 Schritte oder mehr auf der Uhr, natürlich auch sehr viele Kalorien verbrannt. Ich habe bereits alles versucht (ausschalten, abmelden, Bluetooth aus etc... ). Über Hilfe und Rückmeldung freue ich mich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Mitchii 

In so einem Fall würde ich den Support bemühen: Klick

Und dort dann die Option Live-Chat bevorzugt auswählen

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht solltest du dein Schritt“Ziel“ höher einstellen. 
die Uhr misst Bewegungen und vermutet dass diese  aus einer Gesamtbewegung hervorgehen - und rechnet sich anhand von Bewegungsmustern Schritte zusammen .

Wenn du beispielsweise malerst hast du ganz schnell Schritte erreicht ohne dass sich deine Beine groß artig bewegt haben. Woher soll die Uhr das auch wissen....

 

vielleicht setzt du in deiner App das Schrittziel auf eine extrem hohen Wert und hoffst das dieser nie erreicht wird...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos