abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 reagiert und lädt nicht mehr

GELÖST

Hallo,

seit zwei Tagen funktioniert meine Versa 2 nicht mehr. Sie ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Den Akku hab ich bereits geladen - ohne Erfolg. Man sieht keinen Link wie bei anderen Themen beschrieben, sie reagiert nicht auf den Tastendruck um sie auf werkseinstellungen zu setzen und sie lässt sich nicht mehr synchronisieren. 

Das Ladekabel sowie die Kontaktstellen sind intakt und sauber. 

Welche Lösungsansätze gibt es noch, um die Uhr wieder nutzen zu können ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @_S_a_rah_ 

Konntes Du die Uhr inzwischen wieder zum laufen bringen? Falls die Tipps nicht geholfen haben, dann kannst Du Dich noch an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @_S_a_rah_ 

Hast Du es schon mit einem Neustart versucht? Wenn das nichts gebracht hat, dann wende Dich an den Support. Die werden Dir dann sagen, ob Du es auch mit einem Reset versuchen sollst!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@_S_a_rah_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon versucht die Versa 2 mit einem anderen USB Port , Wandadapter, und/oder Steckdose aufzuladen?

Wenn deinen Adapter, einen Quick/Schnellladung ist, versuche es mit einem normalen. 

Mehrere Tips findest du hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich bereits ausprobiert  - ohne Erfolg 

Hallo

Ein Neustart bzw. Reset ist nicht möglich, weil die Uhr komplett aus ist. Die Lichter auf der Rückseite leuchten nicht, in der App ist ein rotes Warndreieck und die Uhr wird nicht gefunden.

Trotzdem danke

Akzeptierte Lösung

@_S_a_rah_ , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Bitte lass deine Versa 2 mindestens für 30 Minuten aufladen, auch wenn nichts am Display angezeigt wird. 

Danach nimmt die Versa 2 aus dem Ladekabel, und halte den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt. 

Es soll der Logo erscheinen. Lass dann den Knopf los. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @_S_a_rah_ 

Konntes Du die Uhr inzwischen wieder zum laufen bringen? Falls die Tipps nicht geholfen haben, dann kannst Du Dich noch an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos