am 09-13-2023 11:10
am 09-13-2023 11:10
Hallo, nachdem das Display weder auf Wischen oder Tippen reagiert hat, habe ich einen Reset durchgeführt - hatte auch schon mal funktioniert. Diesmal jedoch hatte ich damit wiederholt keinen Eefolg und habe versucht die Uhr zurück zu setzten. Nun erscheint auf dem Display ein rotes „X“ mit de. Hinweis: „Data not cleared Sync and try again“. Dies geht jedoch offenbar nicht.
Was kann ich jetzt noch versuchen, um das gute Stück wieder funktionsfähig zu bekommen?
Weiß wer Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-18-2023 22:06
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfe.
@Zyndy_nk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Bevor du Support kontaktierst, versuche bitte Folgendes.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-18-2023 06:42
am 09-18-2023 06:42
Hallo @Zyndy_nk
Ich denke da wirst Du Dich an den Support wenden müssen.
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfe.
@Zyndy_nk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Bevor du Support kontaktierst, versuche bitte Folgendes.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.