abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 schaltet nicht mehr ein

Meine Versa 2 schaltet nicht mehr ein. Hab die linke Taste ca 10 sek gedrückt , es passiert gar nichts. 
Es leuchten auch keine Lichter beim Laden. Laut App ist der Akku voll geladen. Was kann ich noch machen ?

Gruss Kerstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@KerstinZoh , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Was siehst du an der Versa 2 wenn du es zum Aufladen anschliesst?
Vibriert die Versa 2 wenn du anschliesst?

Wie lädst du die Versa 2, auf einem USB Port am PC/Laptop oder an der Steckdose?

Mittlerweile empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen, kein vibrieren und leuchten beim Laden. Ich lade sie am zugehörigen Ladegerät an der Steckdose.

Gruß
Kerstin

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KerstinZoh ,  vielen Dank für deine Antwort, Bestätigung und weitere Bemühungen. 

Du hast schon alles versucht was man in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos