am 08-20-2024 13:48
am 08-20-2024 13:48
Meine Versa 2 schaltet sich immer öfter ab (Reset). Dabei zieht sie jedesmal ca. 30% Strom. Beim anschließenden neu einbinden in die App heißt es, ein Update sei erforderlich. Dies bricht immer ab (verschiedene WLANs ausprobiert und Bluetooth).
App neu starten, BT aus/an, Versa auf Werkseinstellungen, App deinstallieren/neu installieren hat alles nicht geholfen.
Aktuelle FW-Version Versa 2: 35.72.1.23
Handy: Samsung Galaxy S24, Android 14
am 08-20-2024 20:12
am 08-20-2024 20:12
@Kada01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen..
Bitte vergewissere dich dass dein Handy nicht im Nicht stören/Stumm Mode ist.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-21-2024 14:51
am 08-21-2024 14:51
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag, den ich sofort ausprobiert habe: Gestern Abend konnte sich das Handy noch mal für kurze Zeit mit det Versa 2 verbinden. Das Update konnte auf dem beschriebenen Weg tatsächlich downgeloaded werden. Danach brach die Verbindung zur Versa 2 ab und konnte bis jetzt nicht wiederhergestellt werden.
Die Versa 2 lässt sich nicht mehr starten (voll geladen) und zeigt nur all 5-10 Sekunden kurz das Fitbit-Logo (türkis) an. Mehr geht.
am 08-21-2024 20:04
am 08-21-2024 20:04
@Kada01 , vielen Dank für deine Antwort.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Falls du es noch nicht getan hast, wirf einen Blick auf diesen Anweisungen und Tips. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Mittlerweile, lass deine Versa 2 mindestens 30 Minuten lang aufladen.
Entferne es von Ladekabel. Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-22-2024 00:20
am 08-22-2024 00:20
Danke, aber das habe ich alles schon mehrfach probiert. Das Laden funktioniert.
Wenn ich die Taste lange drücke, erscheint kurz das Logo, verschwindet wieder, kommt nacheinander paar Sekunden wieder und so weiter. Das Handy bekommt nur ganz selten eine Verbindung mit der Versa 2. Und wenn ich es über Bluetooth dann tatsächlich schaffe, das Update downzuloaden, bricht die Verbindung zwischen Handy und Versa 2 ab. Und nichts geht mehr.
am 08-22-2024 20:41
am 08-22-2024 20:41
@Kada01 , vielen Dank für deine Antwort.
In diesem Fall, melde dich dann beim Support falls du es noch nicht getan hast. . Sie werden gerne dir weiter unterstützen.
Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst.