am 10-12-2020 11:12
am 10-12-2020 11:12
Hallo!
seit ca. einer Woche habe ich plötzlich keine Pulsanzeige mehr auf meiner Versa 2. Die LEDs leuchten nicht mehr. Damit habe ich natürlich auch keinen Schlafindex usw. mehr. 🤔
Ich habe bereits alle möglichen Tipps aus dem Forum versucht (Herzfrequenz Aus-/Einschalten. Neustart, Werkseinstellung, usw.) nichts hilft - LEDs bleiben tot! 😩
Ich weiß nicht ob es im Zusammenhang steht... meine Versa 2 hat von Anfang an nie mehr als zwei Tage durchgehalten.. dann war der Akku leer!? 👀
Was tun... hat jemand noch einen (Geheim)Tipp für mich?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus und eine gute Woche 🤗
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-13-2020 01:08
Hi @cappet , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. gerne helfe ich dir mit der Versa 2.
Support informierte dass du sie kontaktiert hast, und dir unterstützt wurde. Wie ist denn mit Support gelaufen?
Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @cappet , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. gerne helfe ich dir mit der Versa 2.
Support informierte dass du sie kontaktiert hast, und dir unterstützt wurde. Wie ist denn mit Support gelaufen?
Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-13-2020 09:01
am 10-13-2020 09:01
Hallo Juan
vielen Dank, dass Du nachfragst. Der Support konnte an dem Defekt direkt auch nichts machen. Aber ich bekomme eine neue Versa 2 im Austausch! 😃👍👍 Klasse, unbürokratischer Service!
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
am 10-15-2020 02:12
am 10-15-2020 02:12
Hi @cappet , vielen Dank für deine Rückmeldung , gute Nachrichten und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.
Viel Spass noch beim Schrittensammeln.
Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung jederzeit zur Verfügung.
am 10-31-2020 12:22
am 10-31-2020 12:22
Ich habe das selbe problem wie oben beschrieben, hatte gestern auch mit dem support kontakt, der Neustart bringt auch nur kurzzeitig etwas.
Meine versa 2 ist etwas über ein Jahr alt und war eine exklusive amazon edition.