am 11-04-2022 12:10
am 11-04-2022 12:10
Hallo zusammen,
ich hab seit letzter Woche eine neue Versa 2, seit dem Wochenende auch das aktuelle Update.
Seit heute kommt jedes Mal eine Kopplungsanforderung, dass sich die Uhr mit dem IPhone verbinden möchte, sobald ich die App öffne. Das nervt, und ich frage mich, ob die Verbindung von Uhr zu iPhone während des Trainings noch besteht, da ich die Strecke tracke.
Hab die Uhr schon aus der App entfernt und neu hinzugefügt. Ebenso habe ich die Bluetooth Verbindung zur Uhr auf dem iPhone entfernt und wieder neu aufgebaut.
Hat leider nichts gebracht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-07-2022 02:36
@Katharina_ME , vielen Dank für deine Meldung und Nachricht.
Bitte vergewissere dich, dass die Hintergrundaktualisierung für die Fitbit-App aktiviert ist. Anleitungen dazu findest du im Apple Hilfe-Artikel.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Katharina_ME , vielen Dank für deine Meldung und Nachricht.
Bitte vergewissere dich, dass die Hintergrundaktualisierung für die Fitbit-App aktiviert ist. Anleitungen dazu findest du im Apple Hilfe-Artikel.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.