abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 startet nicht mehr. Support per Mail nicht mehr erreichbar.

Meine Versa 2 fährt immer wieder runter und hoch. Dadurch hat sich der Akku innerhalb kurzer Zeit aufgebraucht, d.h. der Wecker morgens funktioniert schon nicht mehr, obwohl ich am Abend zuvor die Uhr geladen habe. Wenn ich sie jetzt lade, passiert immer wieder das Gleiche. Nach kurzer Zeit fährt sie runter und wieder hoch. Manchmal schon während des Ladevorgangs. Meine Uhr ist genau 2 1/2 Jahre alt. Ärgerlich.
Eine Mail an den Support endet mit einer automatisch generierten Antwort, dass der Support per Mail eingestellt ist. Der Button Support kontaktieren endet auf einer Seite, auf der man keine Kontaktmöglichkeiten aufnehmen kann. Wohin wende ich mich jetzt? Kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Andrea Rudloff
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deine Versuche mit Support im Kontakt zu treten

Unser Team bestätigte mich, dass deine Anfrage angekommen ist und dir geantwortet wurde. 

Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere bitte den Spam/Junk Ordner. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos