am 09-06-2023 21:43
am 09-06-2023 21:43
Meine Versa 2 ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Ich habe sie normal getragen, bis sie plötzlich aus ging und seit dem nicht mehr startet. Die Uhr war mehrfach für mehrere Stunden am Ladekabel, aber zeigt trotzdem keine Reaktion. Auch ein Reset durch drücken des Seitenknopfs funktioniert nicht. Ist das der typische Defekt nach der Garantiezeit oder hat noch jemand Tipps wie ich die Uhr wieder zum laufen kriege?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-07-2023 06:48
Hallo @chrissieversa2
Um zu sagen ob es typisch ist, bräuchte man eine Statistik, wo man sieht wie viele der insgesamt verkauften Geräte betroffen sind.
Bei der Versa 2 war das gedrückthalten der Taste für 10 Sek. ein Neustart. Es gab aber glaube ich noch eine Möglichkeit über die Taste einen Reset zu machen, indem man eine Druckabfolge machen musste. Trotz abgelaufener Garantie solltest Du Dich an den Support wenden - die können Dir genaueres sagen.
Hallo @chrissieversa2
Um zu sagen ob es typisch ist, bräuchte man eine Statistik, wo man sieht wie viele der insgesamt verkauften Geräte betroffen sind.
Bei der Versa 2 war das gedrückthalten der Taste für 10 Sek. ein Neustart. Es gab aber glaube ich noch eine Möglichkeit über die Taste einen Reset zu machen, indem man eine Druckabfolge machen musste. Trotz abgelaufener Garantie solltest Du Dich an den Support wenden - die können Dir genaueres sagen.