abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 startet ständig neu

GELÖST

Hallo,

ich trage mein Versa 2 Armband jetzt seit einem Jahr ohne Problem, aber seit gestern spinnt das Gerät komplett. Es führt anscheinend ständig einen Neustart aus. Der Bildschirm wird schwarz, ich sehe dann kurz das Fitbit Logo und nach ein paar Sekunden bin ich wieder im Betriebsmodus. Aber leider nur für ca. 2 Sekunden, dann wird sofort wieder ein Neustart ausgeführt. Und so geht das die ganze Zeit bis der Akku leer ist. 

Interessanterweise passiert dies nicht, wenn ich das Versa an das Ladegerät hänge. Dann bleibt die Smartwatch im Betriebsmodus. Sobald ich das Versa wieder vom Strom nehme beginnen wieder die ständigen Neustarts. 

Ich habe sogar versucht die Smartwatch neu einzurichten. Dies funktioniert sogar problemlos, nach der erneuten Installation tritt aber sofort wieder das gleiche Problem auf.

Kann ich dieses Problem denn selbst lösen oder muss ich das Gerät einschicken?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Circuit23

IIch erinnere mich an ein ähnliches Problem hier kürzlich. Da wurde allerdings auch ohne Ladekabel angezeigt, dass der Akku fast leer sei. 

Ich würde an deiner Stelle den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Da du u. A. Schon einen Werksreset durchgeführt hast, gehe ich davon aus, dass das Gerät einen Defekt aufweist. 

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Circuit23

IIch erinnere mich an ein ähnliches Problem hier kürzlich. Da wurde allerdings auch ohne Ladekabel angezeigt, dass der Akku fast leer sei. 

Ich würde an deiner Stelle den Support mittels Live Chat kontaktieren:

Da du u. A. Schon einen Werksreset durchgeführt hast, gehe ich davon aus, dass das Gerät einen Defekt aufweist. 

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich habe das selbe seit heute.

Habe schon das Ziffernblatt getauscht.

Keine Änderung, früh 6:32 Aktualisiert und jetzt nicht mehr möglich

Firmware 35.72.1.9

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dspind,

was meinst du mit:

@dspind  schrieb:

Keine Änderung, früh 6:32 Aktualisiert und jetzt nicht mehr möglich

Startet deine Versa 2 auch ständig neu bis der Akku leer ist oder hast du ein anderes Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Startet Ständig neu, der Akku ist gleich leer.

Syncronisieren ging jetzt mal kurz, Startet aber denn och wieder neu.

Habe Bluetooth jetzt am Handy aus und die Uhr Startet erstmal nicht neu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dspind 

Okay, dann würde ich dir dasselbe empfehlen: Ich würde an deiner Stelle den Support mittels Live Chat kontaktieren:

Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon gemacht.... Da kommt aber nicht viel, wollten was per mail schicken und dann kam nur die Info das Sie gesehen haben es hat Syncronisiert....

Schade das es nun ewig dauert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dspind Dann würde ich nochmal einen Chat starten und sagen, dass das Problem nach wie vor besteht, obwohl zwischendurch kurzzeitig eine Synchronisierung stattgefunden hat.

@Circuit23 Wie wurde bei dir das Problem der neustartetenden Versa 2 gelöst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Smartwatch zur Reparatur gegeben, aber die konnten wohl auch nichts mehr retten. Ich bekomme jetzt eine neue Uhr zugeschickt. 

Akzeptierte Lösung

@Circuit23 danke für deine Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nach langem hin und her ging es dann paar Tage, musste das ziffernblatt Löschen, Uhr neu Starten und das Ziffernblatt neu Laden...

Ging paar Tage. Dann ging es wieder los. Bluetooth ausmachen brachte einen erfolg das sie nicht neu Startet und man das Ziffernblatt wieder Wechseln konnte.

Dann Bluetooth an und sie ging wieder!

Aber wieso? Sperrt Fitbit solche sachen wenn Sie von drittanbietern kommen?

Es war eins wo ich meine eigenen Bilder Integrieren kann, die Stündlich wechseln. zudem alles angezeigt haben in einem kleinen Menü. Eigentlich super. Möchte darauf eigentlich nicht verzichten.... aber bei den problemen..... 

Schade, hätte gern wieder so ein Ziffernblatt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos