abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 streikt nach Schwimmen

GELÖST

Nach (kumuliert) ca 30 min Schwimmen in Süsswasser, bleibt mein Versa 2 schwarz und läßt sich auch nicht mehr laden. Am Ladegerät hängend, zeigt das Display zwar gelegentlich noch Lebenszeichen aber der Ladefortschritt bleibt bei 0%. Neustart (Taste > 10s drücken) funktioniert auch nicht mehr.
Das ist schon mein zweites Versa 2 mit Wasserschaden. Das erste Gerät überstand allerdings immerhin mehrere Stunden an Süsswasserschwimmen und wurde dann als Garantiefall ausgetauscht.
Da nun für dieses zweite Versa 2 kein Garantieanspruch mehr besteht, werde ich das Kapitel Fitbit nach 9 Jahren als treuer Fitbit User (Charge, Charge 2, Versa 2) beenden. Die Qualität ist für den relativ hohen Preis leider nicht mehr überzeugend. Mal sehen was andere Hersteller können.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Centipede , schön dich hier in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht funktionierte, melde dich dann beim Support. Sie werden dir gerne weiter  unterstützen. 
Fülle den Formular aus und wähle dann die Kontaktoption  aus.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Centipede , schön dich hier in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht funktionierte, melde dich dann beim Support. Sie werden dir gerne weiter  unterstützen. 
Fülle den Formular aus und wähle dann die Kontaktoption  aus.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos