abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 synchronisiert nicht in Kuba

Die Fitbit App funktioniert in Kuba NICHT!!! 

16 TAGE OHNE SYNCHRONISATION mit total falscher Uhrzeit!!!!

Ich will mein Geld zurück!!!

Moderator Edit: Word choice and clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AlbertZenkl!

Herzlich Willkommen in der Fitbit App!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von deiner Versa 2, die nicht mehr mit der Fitbit App synchronisiert, erzählt hast.

Hast du schon überprüft ob die Fitbit App ein Update benötigt?

Ich empfehle dir auch die 11 Tipps von diesem Artikel zu folgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sollte alles von euch gesteuert werden - oder?
euer Fehler !!!

Geld zurück für 16 verschissene Tage
oder Kaufrücktritt, wegen NICHTINFORMATION .  
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich brauche kein Update,  weil in Madrid und dann später in Wien hat wieder alles perfekt geklappt - also, der Fehler liegt ganz eindeutig bei euch!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlbertZenkl , vielen Dank für deine Nachricht. 

Beachte bitte dass man für die Synchronisierung muss man eine stabile, ständige Internet Verbindung verfügen.

Wie war deine Internet Verbindung während des Besuchs auf Kuba?

Beachte auch, dass viele Länder, Beschränkungen auf den Zugriff unterschiedliche Seiten aus anderen Ländern einführen, so dass man diese Seiten nicht besuchen oder damit interagieren kann. 

Falls du dann noch immer einer Erstattung reklamieren willst,  empfehle ich dir dich an Support zu melden oder an dem Laden wo du dein Fitbit erhalten hast, um nachzuschlagen was sie für dich machen können. 

Beachte aber auch, falls du die Versa 2 im Google Store erworben hast, man kann diese nur in den ersten 14 Tage zurückschicken. 
Mehr darüber findest du hier  Google Store-Verkaufsbedingungen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung