abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 und Spotify startet nicht

Na das fängt ja gut an am ersten Tag. Ich bin nach Einrichtung von Spotify in der Lage, mich über die Fitbit Spotify App via Browser im Konto einzuloggen. Unter Approved Applications taucht in Spotify Fitbit auf. Wenn ich Spotify auf der Versa starte, kommt erst länger ein Fenster auf der Uhr mit Verbindungsaufbau, dann ein Fenster mit dem Bluetooth Symbol und der Nachricht "Vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist und syncronisiere dein Gerät mit der Fitbit-App."

Deinstalliert in der Fitbit app, Neu installiert, keine Veränderung.

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

Geht mir leider genauso, wlan muss ich ständig, neu verbinden und danach erscheint die einzeige es gäbe keine Bluetooth Verbindung. Einfach nervig!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte dasselbe Problem, dass die Smartwatch die Bluetooth Verbindung nicht erkannt hat.

In englischen Foren habe ich gelesen: einfach mal das Handy neustarten.

Nach 40 Minuten hat diese Lösung bei mir endlich geholfen.

 

Ich nutze ein Google Pixel 3XL

Akzeptierte Lösung

Nein, hilft Nichts. 

Motorola Moto G7 Plus

Android 10

 

Absolut keine Verbindung mit Spotify. Immer nur die Frage zu Bluetooth und synchronisieren. Neustart Handy, Neustart Versa 2, Neuanmeldung überall, Fitbit App gestartet, Spotify gestartet und so weiter und sofort.

 

Warum bietet Fitbit das überhaupt an, wenn es eh nicht fehlerfrei läuft? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich alte Beiträge nicht mehr bearbeiten? 

 

Naja, ich habe jedenfalls einen Lichtblick gehabt.

 

Das hand lag in einem anderen Raum. Fitbit App geschlossen. Standort aus. Nur Bluetooth an. Stehe selbst neben meinem Eco Dot, starte einfach Mal Spotify und sofort möchte die Fitbit Versa 2 Songs abspielen. Getestet: Funktioniert.

Selbst wenn ich jetzt in einem anderen Raum bin kann ich den Eco Dot steuern.

Es hat scheinbar nichts mit der App oder so zu tun, wenn man alles korrekt eingerichtet und sich angemeldet hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn man die Versa 2 nicht nur über die FB App sondern nochmal über Bluetooth mit dem Handy koppelt, kann man über die Musiksteuerung der Versa (dashboard) auch Spotify steuern. Ist zwar nicht die 100%ige Lösung, aber zumindest ein kleiner workaround. Und wählt man in der Spotify-App auf dem Handy dann als Wiedergabegerät ein Anderes aus, geht sogar auch das.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Endlich eine Lösung für mein Problem. War kurz zuvor die neue Uhr zurück zu schicken. 

 

Vielen Herzlichen Dank!

Akzeptierte Lösung

Ich habe das Note 10 Plus und bin laut fitbit App bei Spotify angemeldet. Dennoch klappt es nicht. Genau so komme ich auch in meinen Kalender nicht rein über die Versa 2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos