abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 verbindet sich nach reset nicht mit IPhone 11

GELÖST

Hallo. Habe heute das Handy wechseln müssen,beim neu anmelden auf dem neuen Handy ging in der App gar nichts,habe sie gleich neu installiert und dann passierte wieder nichts. Deshalb haben wir auch die Uhr zurückgesetzt. Das iPhone findet die Uhr zwar und versucht sich zu verbinden. Aber mehr geht nicht.Bekomme keine Koppelung hin. Kennt jemand eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Dabbes , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung mit dem neuen Handy

Hast du noch Zugriff auf dein altes Handy?

Wenn schon, geh bitte auf das Bluetooth Menü dieses und entferne alle Verbindungen, die mit der Uhr gibt. 

Schalte das alte Handy aus. Öffne dann die App aus dem neuen Handy. 

Tippe auf deinem Profilbild. Dort sollte die Uhr angezeigt werden. 

Wenn es so ist, bedeutet es dass die Uhr noch mit deinem Konto verbunden ist. 

Danach führe diese Schritte mit dem neuen Handy

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr zu synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Dabbes , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung mit dem neuen Handy

Hast du noch Zugriff auf dein altes Handy?

Wenn schon, geh bitte auf das Bluetooth Menü dieses und entferne alle Verbindungen, die mit der Uhr gibt. 

Schalte das alte Handy aus. Öffne dann die App aus dem neuen Handy. 

Tippe auf deinem Profilbild. Dort sollte die Uhr angezeigt werden. 

Wenn es so ist, bedeutet es dass die Uhr noch mit deinem Konto verbunden ist. 

Danach führe diese Schritte mit dem neuen Handy

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr zu synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert es immer noch nicht 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es genauso. Bin langsam ziemlich am verzweifeln. Habe gefühlt schon alle Foren durch. Bei mir ist das Problem sogar noch einen Schritt ehr, meine Fitbit Versa 2 wird nicht mal mehr erkannt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dabbes , vielen Dank für deine Antwort. 

@Jane_110 , vielen Dank für deine Meldung. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

Benutzt du auch ein iPhone 11?

An Euch beide: geht bitte in der Fitbit app auf eure Profilbilder>Hilfe.

Als Titel wird ihr die Version der App sehen. Für iOS soll die Version 3.30 stehen. 

Falls ihr eine niedrige Zahl sieht, muss die Fitbit App aktualisiert werden.

Falls ihr die aktuellste Version habt, lasst es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, nach etwas hin und her hat es endlich geklappt. Ich habe nach gefühlten 100 mal Bluetooth an und ausschalten Glück 🙂 vielen Dank für die Tipps!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos