abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 verbindet sich nicht mehr automatisch

Hallo,

ich lasse mein Smartphone jede Nacht im Flugzeugmodus (Bluetooth und Wifi aus). Früher hat sich die Versa 2 automatisch verbunden, sobald ich den Flugzeugmodus deaktiviert habe. Jetzt plötzlich nicht mehr. Ich muss immer in die App und die Uhr manuell synchronisieren, damit Funktionen wie Alexa und Handy finden funktionieren. Liegt das am Android 12-Update auf meinem Smartphone oder ist das ein Bug in der App? 

Danke im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@hansuswurstus ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Das ist das 1. Mal dass wir so was lesen. Wenn du den Flugmodus ausschaltest, ist die Fitbit App oder läuft es im Hintergrund, oder beim einschalten des Modus schaltet dein Handy alle Apps aus, um die Akku des Handys zu schonen?

Die Fitbit App soll entweder in Vorder- oder Hintergrund laufen (offen sein) um mit der Uhr zu verbinden. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für deine Antwort. Meine Apps werden im Flugmodus nicht beendet. Sobald ich den Flugmodus aktiviere, werden Bluetooth und Wifi deaktiviert. Es erscheint dann eine Meldung der Fitbit-App, dass ich Bluetooth aktivieren müsse, um die Funktionen zu nutzen. Das hilft allerdings alles nicht, ich muss wirklich manuell die Fitbit-App öffnen, damit sich die Uhr wieder verbindet. Das war früher nicht so. Ich habe der Fitbit-App auch alle Berechtigungen gegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos