abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 verbindet sich nicht mehr mit dem Handy

GELÖST

Hallo,

ich konnte bisher alles super nutzen, aber seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen meiner Versa 2 und meinem Handy (Samsung A20e). Ich habe die Versa 2 einmal ausgeschaltet. Ich habe die Anwendung geschlossen. Ich habe Bluetooth abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Schlafmodus ist aus. Bitte nicht stören ist aus.

Wieso verbindet es sich einfach nicht mehr? Eine Synchronisation ist so ebenfalls nicht möglich.

Gruß

Sonja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Zottellotte,

du kannst mal noch versuchen den Cache von der Fitbit-App am Handy zu löschen.

Generell schadet es auch nicht, neben der Uhr auch mal das Handy neu zu starten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Zottellotte,

du kannst mal noch versuchen den Cache von der Fitbit-App am Handy zu löschen.

Generell schadet es auch nicht, neben der Uhr auch mal das Handy neu zu starten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Den Cache habe ich nicht gelöscht, ich habe die App einmal deinstalliert und wieder neu installiert.

Interessanterweise musste ich die uhr und das Handy nicht neu koppeln. 

Aber nun geht es wieder.

Sollte es noch einmal passieren, Versuche ich es nur mit dem Cache. Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @Zottellotte,

danke für dein Rückmeldung, freut mich, dass es funktioniert hat.

Ja, die Bluetooth Kopplung von Android und vom Fitbit Account war noch vorhanden, auch wenn du die App deinstallierst. Deshalb ist die Neuinstallation der App auch recht fix und einfach.

Akzeptierte Lösung