abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 vibriert bei einigen Benachrichtigungen nicht mehr...

Hallo zusammen!

Ich bin durch die Foren gegangen, um ebentuell die Lösung (en) für folgendes Problem zu finden, war aber bei all meinen Maßnahmen erfolglos.

Seit heute morgen (meines Wissen ohne Update) vibriert meine Versa2 nicht mehr bei allen eingestellten Benachrichtigungen. Anrufe / Whatsapp und ein paar andere Apps funktionieren einwandfrei, 2 werden auf der Uhr angezeigt, es vibriert aber nicht.

Meine Problemlösungsstrategien bisher waren allesamt erfolglos:

- Uhr und Handy an / aus

- App auf Handy neu installiert

- Versa auf Werkseinstellung

- komplett neu mit neuer Emailadresse angemeldet

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Die nicht vibrierenden Apps bzw. Benachrichtigungen kommen übrigens von Businesskalender und BlueMail. Hat alles MONATELANG einwandfrei funktioniert!

...Hilfe !!

LG

Ralf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

...zusätzlich funktioniert "Find my mobil" auf einmal nicht und das Ziffernblatt kann ich auch nicht mehr anpassen, die Veränderungen werden von der Versa nicht übernommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @kiranaglo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen ob die Versa  vibriert, wenn du es zum Aufladen einsteckst?

Vibriert es auch bei den stummen Alarme?

Mittlerweile, schiebe das Zifferblatt der Versa 2 bis du die Einstellungen siehst.

Tippe drauf und verifiziere bitte, dass die Nicht Stören - und Schlaf - Funktionen aus sind. 

Um die Einstellungen zu ändern tippe einfach drauf. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos