abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 vibriert beim Skipass scannen

GELÖST

Hallo in die Community,

Ich habe letztens beim Skifahren festgestellt, dass meine Versa 2 ständig beim Scannen des Skipasses am Lift vibriert. Es erscheint dann so eine Telefontastatur (oben 123. Mitte 456, unten 789, darunter noch die 0). Die Uhr trage ich am linken Handgelenk, da wo auch der Skipassim Ärmel steckt.

Die Anzeige verschwindet auch wieder von allein, aber kann mir trotzdem jemand weiter helfen, damit ich das ausschalten kann? Es geht nämlich bald wieder auf die Piste 🙂

Gruß Jule 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

Danke für die Antwort. Nicht stören ist leider keine Option, weil ich gerne über die Uhr Benachrichtungen über WhatsApp oder Anrufe erhalten möchte....falls wir uns auf der Piste mal verlieren... Ich habe Fitbit Pay jetzt mal deaktiviert, eingerichtet war es sowieso nicht u teste es das nächste Mal auf der Piste mal aus.

Gruß Jule 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@Julek2080 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es scheint, dass deine Versa an die Skipass Scanners reagiert, als ob du eine Karte/Pass auf der Uhr eingerichtet hättest. So dass du nur die Uhr nutzen um auf die Pisten zu kommen. Dies wird alles in der Wallet/Pay app verwaltet. 

 

Die Tastatur mit den Zahlen ist um dein Pin einzugeben, um der Nutzung zu bestätigen. 

 

Hast du mal versucht die Uhr auf Nicht Stören einzustellen während du durch den Scanners gehst?

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Danke für die Antwort. Nicht stören ist leider keine Option, weil ich gerne über die Uhr Benachrichtungen über WhatsApp oder Anrufe erhalten möchte....falls wir uns auf der Piste mal verlieren... Ich habe Fitbit Pay jetzt mal deaktiviert, eingerichtet war es sowieso nicht u teste es das nächste Mal auf der Piste mal aus.

Gruß Jule 

Akzeptierte Lösung