am 10-01-2022 17:21
am 10-01-2022 17:21
Meine versa 2 vibriert seit dem update nicht mehr .
Verschiede Uhr Designs werden nicht mehr richtig angezeigt und der puls überhaupt nicht mehr .
Hab die Uhr mehrere Male zurück gesetzt ,die app entfernt und die versa 2 entkoppelt .
Hat aber bisher nichts gebracht .
am 10-03-2022 15:08
am 10-03-2022 15:08
Hallo,
ich habe schon einige Beiträge zum diesem Thema gelesen, jedoch funktioniert bei mir die Lösung mit dem Neustart nicht.
Mein Display reagiert nicht. Die Uhr vibriert nicht wenn sie aufgeladen wird, das Display bleibt schwarz, die grünen Lichter auf der Rückseite leuchten nicht mehr und den Neustart habe ich schon x Mal versucht.
Die Uhr hat bis gestern Nachmittag einwandfrei funktioniert, ich habe das Update versucht. Bei 93% ist es stehen geblieben und die Uhr und das Handy konnten sich nicht mehr koppeln.
Heute morgen konnte ich die Uhr kurz einschalten, habe es erneut versucht und wieder wurde abgebrochen. Nun funktionier garnichts mehr.
Meine Versa 2 ist 2,5Jahre alt. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
am 10-04-2022 14:32
am 10-04-2022 14:32
Meine Uhr reagiert seit 2 Stunden nicht mehr. Das Display hat sich komplett grün eingefärbt und zeugt dementsprechend nichts mehr an. Benachrichtigungen nimmt es noch wahr, in dem es vibriert, aber der Bildschirm zeigt nichts an.
Ein Neustart funktioniert leider auch nicht. Das Display wird nach den 10 Sekunden erst schwarz und bleibt dann wieder bei grün.
am 10-05-2022 03:40
am 10-05-2022 03:40
@Steffi22 @Eva_Bü @Apechen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen.
Ich habe eure Fälle zusammengefügt, um die Community in Ordnung zu halten.
Da den Neustart eure Fälle nicht verbessert hat, meldet euch dann beim Support.
Sie werden gerne euch gerne weiter unterstützen.
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.