abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 vibriert nicht mehr

• Schon vor dem Update vibrierte meine Versa2 nicht mehr - nicht bei Nachrichtenempfang und auch nicht bei der Einstellung des Timers. Wie kann der Fehler behoben werden? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@14Anja07 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Vibration deiner Versa 2 und die Erklärung. 

Das ist definitiv nicht normal. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

wann kann ich den mit einer Mail vom Kundensupport rechnen? Denn so ist die Uhr für mich unbrauchbar, zumal ich sie jetzt erst getauscht bekommen habe. Der Vorgang wurde bereits geschlossen und nun funktioniert dieser Ersatz auch nicht. Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit fitbit

Mit freundlichem Gruß Anja Weiß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@14Anja07 Danke für deine Rückmeldung. 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine passende Lösung vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos