abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zählt keine km mehr

GELÖST

Fit bit zählt mir die km falsch. Ich fahre 2.7 km und es zeigt mir gerade mal 0.3 km an. 

Es nervt

 Fitbit Support  hilft nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Cherie1313 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support bestätigte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Sie werden dir bald antworten. 

Welche Aktivität führst du durch? Statische Fahrrad oder normales Radfahren?
Wenn du statische Fahrrad machst, kann es sein, dass die Distanz nicht aufgenommen wurden, da keinen Beschleunigung entstanden ist. 
Wie startest du deine Aufzeichnung?

Mittlerweile, verifiziere bitte dass deine persönliche Daten richtig eingetragen wurden. (Größe, Alter, Gewicht, usw. )

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Mir zeigt es die km falsch an beim Fahrrad fahren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cherie1313 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support bestätigte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Sie werden dir bald antworten. 

Welche Aktivität führst du durch? Statische Fahrrad oder normales Radfahren?
Wenn du statische Fahrrad machst, kann es sein, dass die Distanz nicht aufgenommen wurden, da keinen Beschleunigung entstanden ist. 
Wie startest du deine Aufzeichnung?

Mittlerweile, verifiziere bitte dass deine persönliche Daten richtig eingetragen wurden. (Größe, Alter, Gewicht, usw. )

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support  kann mir ja nicht  helfen. Kommen immer die selbe Antworten es kommt drauf an ob man in den Bergen fährt usw. Aber ich fahre immer die selbe Strecke im Flachland und gps ist immer an am handy. Seit paar Tagen geht  das nicht mehr richtig. Dies will niemand verstehen. Hoffe hier auf Antworten. Ende jan. Ging es perfekt alles, nun seit glaub ich Dienstag funktioniert  das gar und gar nicht mehr. 

Ich habe nichts geändert. 

Ich starte das Training  und dann auf radfahren. Was anderes habe ich gar nicht  drauf. Und sobald Verbindung steht drücke ich auf den play Knopf und fahre los. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin gespannt  ob es heute funktioniert. Selbe Strecke wie im jan. Keine  Berge Satelliten Empfang ist vorhanden es ist im Flachland. Vom Support  kommt nämlich  immer das selbe ich sei in den Bergen und das GPS habe keinen Empfang usw..

Im jan. Ging alles einwandfrei, plötzlich  seit paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Ich bin an dem selben Ort. Also muss es die Uhr sein in meinen augen. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also handy ist draußen

 Es funktioniert null was ist das für eine scheiss uhr. Im Jan. Ging  noch alles. 

Es zeigte 00 km an obwohl es eigentlich  2.6 km waren. !! 

 

Warum klappt das nicht mehr? Wie im Januar? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein der Beitrag  hat nichts gebracht es klappt null und nichts.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eben nicht gelöst habe falsch gedrückt!!!! 

 

Es ist nach wie vor immer noch nicht gelöst. X mal werkeinstellungen gemacht App gelöscht neu installiert!!! 

 

Wer bezahlt die Zeit die mir für die überteuerte Uhr einsetzen müssen und dann geht die nicht mal richtig  auch wenn man so viel zeit investiert. 

Es ist mühsam mit fit bit.... 

Und dann kommen x mal die selben Antworten die einem doch nicht  weiter bringen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos