abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeichnet keinen Schlaf auf

Ich habe seit zwei Tage die Versa zwei, vorher die Charge 3. Die versa zwei zeichnet einfach keinen Schlaf auf. Die charge 3 hat das aber immer getan. Oh man, was hab ich mir ketzt für ein Müll gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nordtribüne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.

 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung der Versa 2.
- Der Akku der Uhr ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.


Bitte überprüfe ob die Herzfrequenz währen deinen Schlaf aufgezeichnet wird. Sollte dies der Fall sein, lass es mich bitte wissen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wie schalte ich die Automatische Schlaferkennung an?

Und was macht es für einen Unterschied wenn man das Metallarmband nutzt?

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos