abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt abweichende Werte als App, Statistiken können nicht angewählt werden

GELÖST

Ich besitze seit heute die Versa 2. Ich trage diese seit heute Mittag und habe ständige Synchronisation eingestellt. Die Daten werden korrekt in der App angezeigt (Bewegungen pro Stunde), aber auf der Versa steht immer 0/7. Des Weiteren können beim nach oben Wischen lediglich die Statistiken Schritte, Herzschlag, Stunde mit 250 Schritte. Der Schlaf etc. kann nicht ausgewählt werden, obwohl Daten vom Charge 2 bis heute Mittag in der App vorliegen. 

Meine Lösungsversuche bis jetzt: Zurücktaste 10 Sec drücken. Über Einstellungen Versa 2 herunterfahren. Und zuletzt zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Edit: das Öffnen der App auf dem Tablet (was ich nie mache) hat ein Problem gelöst: ich kann jetzt alle Statistiken hinzufügen. Leider sind die Schritte pro Stunde (250) immer noch falsch. Es steht nach wie vor 0 Stunden mit 250 Schritten da....

Nichts hat geholfen und ich bin mittlerweile mehr als nur genervt! Hat jemand noch eine Idee? Ich wäre euch echt dankbar...

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Subby 

Wenn Du die Versa 2 gerade erst neu eingerichtet hast, dann dauert das (ein paar Stunden) bis alle Infos am "Heute" Bildschirm verfügbar sind (wenn ich mich richtig erinnere).

Daten von deiner vorigen Fitbit werden auch nicht am neuen Tracker angezeigt. Das heißt es dauert auch 7 Tage, bis der Schlafrückblick, Schrittziele,... auf der Versa 2 "aufgefüllt" sind.

Das war bei mir beim Wechsel von Versa auf Versa 2 auch so.

In der Fitbit App läuft aber alles ganz normal weiter - da bemerkst Du den Umstieg eigentlich nicht.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Subby 

Wenn Du die Versa 2 gerade erst neu eingerichtet hast, dann dauert das (ein paar Stunden) bis alle Infos am "Heute" Bildschirm verfügbar sind (wenn ich mich richtig erinnere).

Daten von deiner vorigen Fitbit werden auch nicht am neuen Tracker angezeigt. Das heißt es dauert auch 7 Tage, bis der Schlafrückblick, Schrittziele,... auf der Versa 2 "aufgefüllt" sind.

Das war bei mir beim Wechsel von Versa auf Versa 2 auch so.

In der Fitbit App läuft aber alles ganz normal weiter - da bemerkst Du den Umstieg eigentlich nicht.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung